Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 05:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armadillo Eggs - welches Fleisch
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 17:29 

Registriert: 29.12.2013, 09:38
Beiträge: 6
Servus, ich hab mir vorgenommen, in nächster Zeit mal Armadillo Eggs zu machen. Das Grundprinzip ist mir klar, weiß nur noch nicht ganz genau, ob ich die lieber moppe oder in Bacon einpack. Aber da entscheid ich mich schon noch. Was mir vielmehr unter den Nägeln brennt: Welches Hackfleisch nimmt man für originale Armadillo Eggs? Also zur Auswahl stehen bekanntlich Rind, Schwein oder gemischtes Hackfleisch. Ach ja - und vielen Dank Ribeye für den Saucenrezept, das wird gleich mit ausprobiert.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron