Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 05:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fett-Auffangschale
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 10:43 

Registriert: 12.11.2009, 08:53
Beiträge: 6
Welche Arten von Fett-Auffangschalen sollte man denn bei einem Gasgrill verwenden? Gibt es auch welche, die man zum Grillen von Gemüse und Co. verwenden kann? Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fett-Auffangschale
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 15:56 

Registriert: 25.11.2009, 09:30
Beiträge: 6
Mein Tipp wäre, hierfür die Alu-Tropfschalen zu verwenden. Die sind besonders praktisch und auch für das indirekte Grillen geeignet. Bei Weber gibt es die Tropfschalen gleich im Zehnerpack. Am besten einmal selbst ausprobieren und sich seine eigene Meinung darüber bilden.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fett-Auffangschale
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 15:06 

Registriert: 28.12.2009, 13:10
Beiträge: 7
Es gibt auch die Fett-Auffangschalen aus Edelstahl, die sind meiner Meinung nach noch besser, als die Aluschalen. Diese Schalen brauchst du nur einmal zu kaufen, bei den anderen musst du doch immer mal eine neue verwenden.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fett-Auffangschale
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:05 

Registriert: 21.01.2010, 14:38
Beiträge: 7
Du kannst eigentlich jede Art von Fett-Auffangschale verwenden, die Hauptsache ist doch, dass du damit auch das Fett auffangen kannst. Solch eine Schale muss ja nun wahrlich nicht ein stylisches Aussehen haben.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 10:13 

Registriert: 25.11.2009, 09:30
Beiträge: 6
Für was willst du die Fettschalen überhaupt verwenden? Richtige Fettschalen sind doch bei jedem Grill dabei...


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron