Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gas
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 09:08 

Registriert: 12.11.2009, 08:54
Beiträge: 6
Hallo in die Runde, ich habe einige Probleme mit meinem Gasgrill. Woran kann es denn liegen, dass sich das Gas bei meinem Grill nicht entzündet? Kennt jemand das Problem?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gas
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 09:49 

Registriert: 05.01.2010, 12:00
Beiträge: 8
Zuerst einmal solltest du überprüfen, ob die Zufuhr vom Gas zur Flasche ganz geöffnet ist. Liegt es daran nicht, kann sich auch zu wenig Gas in der Flasche befinden. Ansonsten kann man nur noch nachsehen, ob von der Elektrode Funken auf den Brenner überspringen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gas
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 09:38 

Registriert: 21.01.2010, 14:38
Beiträge: 7
Hast du schon einmal die Gasleitungen überprüft? Das war bei mir mal so, dass sich da kleine Insekten angesammelt haben. Kann aber auch einfach etwas verschmutzt sein.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron