Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschmacksveredelungsholz
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 11:36 

Registriert: 17.12.2009, 15:28
Beiträge: 6
Bei den Grills von Outdoorchef hatte ich neulich ein Set von Geschmacksveredelungsholz gesehen. Soll man da wirklich einen besseren Geschmack des Grillguts erhalten? Hat das vielleicht schon einmal jemand gehabt?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geschmacksveredelungsholz
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:34 

Registriert: 25.11.2009, 09:31
Beiträge: 6
Wenn du den rauchigen Geschmack beim Grillen bevorzugst, dann ist das Geschmacksveredelungsholz genau richtig. Aber es ist eben nicht Jedermanns Sache, also ich persönlich mag es nicht so.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geschmackveredelungsholz
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 14:11 

Registriert: 17.12.2009, 15:16
Beiträge: 6
Wir hatten das Geschmacksveredelungsholz im letzten Sommer auch einmal genommen, kann ich nur weiter empfehlen. Dein Grillgut erhält wirklich ein ganz besonderes Aroma, solltest du wirklich beim nächsten Grillen ausprobieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geschmacksveredelungsholz
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:52 

Registriert: 13.01.2010, 20:59
Beiträge: 4
Das Fleisch schmeckt wirklich super, wenn du es auf das Geschmacksveredelungsholz legst. Probiere es doch einfach aus und bilde dir deine eigene Meinung, ist allerdings nicht Jedermanns Geschmack.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geschmacksveredelungsholz
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 14:50 

Registriert: 12.11.2009, 14:49
Beiträge: 8
Von diesem Holz habe ich auch schon gehört, bin aber da noch etwas skeptisch. Im letzten Jahr war ich bei einer Grillparty, da wurde auch dieses Holz verwendet. Es war aber nicht so ganz mein Geschmack, allerdings soll es da wohl auch verschiedene Sorten geben.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron