Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 23:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kochbuch
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 09:54 

Registriert: 19.01.2010, 18:55
Beiträge: 5
Kennt jemand von euch das Kochbuch von Outdoorchef? Lohnt es sich, dass man sich das kauft oder sollte man es besser lassen?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kochbuch
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 11:38 

Registriert: 15.01.2010, 09:35
Beiträge: 6
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, das Kochbuch von Outdoorchef sagt mir leider gar nichts. Aber warum willst du denn Geld für ein Kochbuch ausgeben? Im Web findest du doch auf unzähligen Kochportalen die leckersten Grillrezepte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kochbuch
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:03 

Registriert: 19.01.2010, 19:00
Beiträge: 4
Hast du dir das Kochbuch schon einmal näher angesehen? Also sehr viele Rezepte sind da ja nicht gerade drin, die man grillen kann. In der Regel findest du in den Kochbüchern immer einen Teil von Rezepten, der für dich persönlich gar nicht in Frage kommt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kochbuch
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:10 

Registriert: 19.01.2010, 18:55
Beiträge: 5
Zuerst einmal bedanke ich mich für eure Antworten. Aber das Kochbuch wollte ich auch eigentlich als ein Geschenk kaufen und da hat es mich doch sehr angesprochen. Denn eine lose Blättersammlung an Rezepten finde ich nicht ganz so schön zum Verschenken.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kochbuch
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 15:15 

Registriert: 19.01.2010, 19:04
Beiträge: 6
Als Geschenk ist das Kochbuch wirklich gut geeignet, ich habe es schon mal bei Freunden von mir gesehen. Außerdem kommt es doch auch auf die Geste an und wenn du weißt, dass der zu Beschenkende ein begeisterter Griller ist, dann ist solch ein Kochbuch immer passend.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron