Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 13:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Grill?
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 15:10 

Registriert: 15.01.2010, 09:37
Beiträge: 4
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill und habe auch schon viel Positives von den Grandhall Grills gehört. Jetzt wollte ich einmal fragen, was haltet ihr von den Grills?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welcher Grill?
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 15:50 

Registriert: 21.01.2010, 14:37
Beiträge: 6
Meiner Meinung nach ist das schon eine gute Entscheidung, die Grills von Outdoorchef bieten dir alles, was man von einem Grill erwartet. Es kommt natürlich darauf an, wie viel und vor allem was gegrillt werden soll. So für den normalen Gebrauch sind die Grills ausreichend.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welcher Grill?
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 17:00 

Registriert: 21.01.2010, 14:37
Beiträge: 7
Für die normalen Grillpartys sind die Grills schon nicht schlecht, nur wenn es ein paar Leute mehr werden, dann sind die Grills von Outdoorchef nicht mehr ausreichend. Aber da kann man sich ja auch einmal einen Grill ausleihen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Welcher Grill?
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:17 

Registriert: 21.01.2010, 14:34
Beiträge: 6
Mit den Grills von Outdoorchef triffst du eine gute Entscheidung. Du bekommst damit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten und ihren Zweck erfüllen sie auf jeden Fall.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 11:12 

Registriert: 28.12.2009, 13:11
Beiträge: 6
Die einzigen Grills die man von Outdoorchef kaufen kann sind die Kugelgrills. Das System ist einzigartig und es macht Spaß damit zu Grillen. Die australischen Systeme hätte die sich sparen können. Da gibt es von anderen Herstellern in viel besseren Varianten.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: