Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 14:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kebab Set
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 09:42 

Registriert: 21.01.2010, 14:40
Beiträge: 7
Kennt jemand von euch das Kebab Set mit den sechs Spießen von Grandhall? Kann mir das jemand empfehlen oder ist das nicht so gut? Ich suche nämlich gerade neue Metallspieße für Schaschlik und bin bei meiner Suche darauf gestoßen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kebab Set
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 12:00 

Registriert: 21.01.2010, 14:41
Beiträge: 6
Mit dem Kebab Set kannst du super dein Schaschlik grillen. Selbst habe ich es zwar nicht, doch bei Freunden von mir habe ich es neulich auch gesehen. Außerdem bekommst du eine tolle Qualität.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kebab Set
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 13:32 

Registriert: 19.01.2010, 18:58
Beiträge: 5
Damit kannst du nicht nur Schaschlik grillen, probiere es doch einfach auch mal mit Spare Ribs oder Fisch. Genauso kannst du Hühnerflügel damit auf dem Grill zubereiten, kann man wirklich weiter empfehlen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kebab Set
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 09:45 

Registriert: 19.01.2010, 19:04
Beiträge: 6
Du solltest das Kebab Set unbedingt einmal für Hühnerflügel probieren, die werden einfach lecker damit. Vor allen Dingen kannst du gleich mehrere der Flügel auf einmal damit grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kebab Set
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 10:53 

Registriert: 12.01.2010, 10:29
Beiträge: 4
Ich nehme immer die einfachen Metallspieße und die sind vollkommen ausreichend. Mit dem Kebab Set kannst du immer nur eine gewisse Anzahl an Spießen grillen und wenn du einmal mehr Besuch hast, wirst du auch mehr Spieße benötigen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron