Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 03:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillspaß
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 09:43 

Registriert: 21.01.2010, 14:40
Beiträge: 6
Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager. Er ist ein begeisterter Griller und nun habe ich bei Outdoorchef so ein kleines Kochbuch gefunden. Weiß aber nicht, ob man das auch verschenken kann. Was meint ihr denn dazu?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillspaß
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 12:08 

Registriert: 20.01.2010, 20:20
Beiträge: 5
Als Geburtstagsgeschenk ist das schon eine gute Idee, besonders wenn derjenige auch gerne grillt. Vielleicht findet er ja noch ein paar schöne Rezepte darin und versucht sich einmal daran.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillspaß
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 13:50 

Registriert: 18.01.2010, 14:44
Beiträge: 6
Also als Geschenk ist das Buch schon passend, aber selbst kaufen würde ich es nicht. Dafür hole ich mir meine Rezepte lieber von den Kochportalen im Web. Da habe ich deutlich mehr Auswahl, als in einem Buch.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillspaß
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 09:46 

Registriert: 20.01.2010, 20:20
Beiträge: 4
Das Buch ist eine super Idee, wenn du es verschenken willst. Denn einmal ganz ehrlich, wer hat denn heutzutage schon ein echtes Buch mit Grillrezepten. Meistens sind es nur lose Blätter mit Rezepten, die man sich ausgedruckt hat.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillspaß
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 09:51 

Registriert: 05.01.2010, 12:01
Beiträge: 4
Warum gestaltest du zum Geburtstag nicht selbst ein Kochbuch? Dafür druckst du dir ein paar Rezepte aus und suchst dir noch ein paar Bilder dazu, die klebst du mit in das Buch. Das wäre doch einmal ein ganz anderes Geschenk, vor allem ist es wirklich ein Unikat.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron