Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 07:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grill-Saucen
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 10:31 

Registriert: 21.01.2010, 14:39
Beiträge: 7
Hallo, ich wollte einmal fragen, ob ihr die fertigen Saucen für das Grillen kauft oder macht ihr die selbst? Die selbst gemachten finde ich persönlich im Geschmack besser, aber auch genauso zeitaufwändig.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill-Saucen
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 11:59 

Registriert: 21.01.2010, 14:38
Beiträge: 6
Die Saucen selbst zuzubereiten ist doch nicht zeitaufwändig, dann wirst du wahrscheinlich nur die falschen Rezepte haben. Ich mache meine Grillsaucen immer selber und meine Familie und Freunde wollen gar keine anderen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill-Saucen
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 13:42 

Registriert: 21.01.2010, 14:36
Beiträge: 6
Bei uns kommen auch nur die selbstgemachten Saucen auf den Tisch. Mit ein wenig Joghurt, Mayonnaise, flüssige Sahne, frischen Kräutern und Gewürzen hast du im Handumdrehen eine leckere Grillsauce zubereitet.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill-Saucen
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 15:30 

Registriert: 21.01.2010, 14:35
Beiträge: 6
Man kann aber auch Magerquark, saure Sahne und Zitronensaft nutzen und hat damit eine etwas kalorienärmere Grillsauce. Die schmeckt mindestens genauso lecker und mit einigen Früchten und Curry bekommst du schnell eine exotische Grillsauce.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill-Saucen
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 09:56 

Registriert: 30.12.2009, 12:04
Beiträge: 5
Bei den selbstgemachten Grill-Saucen solltest du aber auch daran denken, dass du diese nur einige Tage aufbewahren kannst. Sie müssen schnell verbraucht werden, dagegen kannst du die gekauften Saucen schon länger verwenden.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron