Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.06.2018, 23:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillabend auf spanisch
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 10:19 

Registriert: 29.12.2009, 14:39
Beiträge: 5
Hallo in die Runde, ich will einen spanischen Grillabend machen, aber mir fällt fast gar nichts ein, was ich auf den Grill legen könnte. Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben, was man da so grillen könnte?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillabend auf spanisch
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 11:03 

Registriert: 28.12.2009, 13:11
Beiträge: 5
Da gibt es doch jede Menge Auswahl, du könntest zum Beispiel Gemüsespieße und Paprikawürste grillen. Das kommt immer gut an, vor allen Dingen die Gemüsespieße werden bei uns immer gerne gegessen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillabend auf spanisch
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 12:37 

Registriert: 28.12.2009, 13:08
Beiträge: 5
Die Gambasspieße sind auch perfekt für einen spanischen Grillabend, die könntest du ja noch zusätzlich mit auf den Grill legen. Ebenfalls passen die gegrillten Sardinen für den Abend à la Espana.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillabend auf spanisch
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 14:09 

Registriert: 23.12.2009, 10:05
Beiträge: 6
Meine Empfehlung wären die Papas Arrugadas Con Mojo, das ist ein beliebtes spanisches Rezept. Im Grunde genommen sind es nur Pellkartoffeln, die mit einer Salzkruste umgeben sind, schmecken aber super.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillabend auf spanisch
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 13:16 

Registriert: 17.12.2009, 15:27
Beiträge: 5
Auf jeden Fall solltest du bei einem spanischen Grillabend Gemüsespieße machen. Wenn du diese schön bunt gestaltest mit Pilzen, roten Paprikaschoten, Kirschtomaten, Zwiebeln und Ananas hast du nicht nur was für den Gaumen, sondern auch gleich etwas für das Auge.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: