Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 13:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann würzen?
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 08:42 

Registriert: 11.01.2010, 08:59
Beiträge: 5
Sollte man Fleisch vor dem Grillen würzen oder erst besser danach? Ich bin mir in dieser Hinsicht etwas unsicher, da ich nun schon verschiedene Meinungen dazu gehört habe. Vielleicht kann mir hier jemand einen Expertentipp geben.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wann würzen?
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 16:28 

Registriert: 11.01.2010, 08:54
Beiträge: 5
Es kommt immer darauf an, welches Fleisch du auf den Grill legen willst. Bei Schweine- und Rindfleisch würze ich das Fleisch vor dem Grillen. Einen Tag vorher bereite ich eine Marinade und lege das Fleisch für 24 Stunden ein.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wann würzen?
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:27 

Registriert: 11.01.2010, 08:53
Beiträge: 3
Wenn du Hähnchen grillen willst, dann solltest du einmal dein Fleisch für 24 Stunden in Buttermilch einlegen. Am besten, du stellst es in den Kühlschrank. Du wirst einen ganz neuen Grillgeschmack damit erleben können.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron