Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 14:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillgewürz
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 14:23 

Registriert: 28.12.2009, 13:09
Beiträge: 5
Im Handel ist mir jetzt schon des Öfteren einmal dieses Grillgewürz ins Auge gefallen. Ich wollte einmal fragen was ihr davon haltet und ob es schon einmal jemand ausprobiet hat?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillgewürz
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 12:43 

Registriert: 23.12.2009, 10:04
Beiträge: 4
Grillgewürze gibt es jede Menge und von Hersteller zu Hersteller erhältst du immer einen anderen Geschmack. Selbst habe ich noch keines ausprobiert, ich konnte es nur einmal bei Bekannten probieren, aber ganz ehrlich: mein Geschmack war es nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillgewürz
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 08:01 

Registriert: 17.12.2009, 15:31
Beiträge: 5
Bei den Grillgewürzen ist in der Regel gemahlener Paprika, Cayenne Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Chili Pulver, brauner und weißer Zucker und Salz enthalten. Je nach Marke können auch noch andere Inhaltsstoffe enthalten sein. Da musst du vielleicht die einzelnen Marken erst einmal alle durchprobieren, bis du nach deinem Geschmack das passende Grillgewürz findest.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillgewürz
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 14:13 

Registriert: 17.12.2009, 15:30
Beiträge: 5
Du kannst dir doch auch dein ganz persönliches Grillgewürz selbst zusammenmischen. Da weißt du wenigstens, welche Kräuter und Gewürze enthalten sind und kannst sie ganz nach deinem eigenen Geschmack mixen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron