Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 01:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 10:53 

Registriert: 19.11.2009, 12:28
Beiträge: 7
Hallo in die Runde, da wir im Winter einige Male gegrillt haben und es doch etwas sehr kalt war, bin ich nun auf der Suche nach einer Heizmöglichkeit. Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 13:48 

Registriert: 17.11.2009, 10:49
Beiträge: 8
Hast du schon einmal etwas von den Quarzstrahlern gehört? Damit kannst du es im Winter deinen Gästen schön warm machen. Das ist die ultimative Heizmöglichkeit für die Terrasse und mit nur einem Quarzstrahler kannst du bis zu 15 Quadratmeter erwärmen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 13:04 

Registriert: 16.11.2009, 09:59
Beiträge: 6
Die Quarzstrahler kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, diese bringen dir mehr Wärme als jeder herkömmliche Infrarotstrahler. Du kannst die Strahler an der Wand befestigen oder auch mobil aufstellen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:02 

Registriert: 13.11.2009, 09:46
Beiträge: 7
Du hast zwar für kalte Tage eine prima Heizmöglichkeit, allerdings sind die Quarzstrahler nicht ganz billig. Ich habe neulich einen solchen gesehen, der hat gleich mit mehreren hundert Euro zu Buche geschlagen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 09:44 

Registriert: 12.11.2009, 14:40
Beiträge: 7
Tja, wenn die Quarzstrahler so teuer sind, da muss ich mir das noch einmal überlegen. Aber ich danke euch trotzdem für eure Antworten, da weiß ich doch erst einmal, dass es so etwas auch gibt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heizmöglichkeiten
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 14:28 

Registriert: 19.11.2009, 12:28
Beiträge: 7
Wie ich sehe bin ich nicht allein, der sich so seine Gedanken um die Heizmöglichkeiten beim Grillen im Winter macht. Es freut mich, dass Scheues Reh hier seine Antworten gefunden hat. Ich möchte mich auch nochmals bei den anderen bedanken für die wertvollen Hinweise.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: