Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 14:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gartenmöbel
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 09:18 

Registriert: 12.11.2009, 14:51
Beiträge: 13
Meine Gartenmöbel sind nun wirklich nicht mehr ansehnlich und ich muss mir jetzt neue kaufen. Ich wollte einmal fragen: Was würdet ihr mir denn empfehlen?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gartenmöbel
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:18 

Registriert: 05.11.2009, 13:51
Beiträge: 17
Du solltest zunächst einmal bei der Auswahl neuer Gartenmöbel darauf achten, dass diese auch aus wetterfesten Materialien sind. Im Groben unterscheidet man bei den Gartenmöbeln zwischen denen aus Holz und aus Metall, hierbei ist nur dein eigener Geschmack entscheidend.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gartenmöbel
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 16:47 

Registriert: 03.11.2009, 10:44
Beiträge: 11
Meine Wahl würde dann für die Gartenmöbel aus Holz fallen, die vermitteln noch etwas Behaglichkeit und Wärme. Dabei findest du verschiedene Holzarten, wie zum Beispiel Teak und Holz.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gartenmöbel
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 09:42 

Registriert: 12.11.2009, 14:49
Beiträge: 8
Die Gartenmöbel aus Holz vermitteln ein rustikales Ambiente in deinem Outdoor-Bereich, besonders wenn du dabei eine dunkle Farbe wählst. Willst du einen mediterranen Stil in deinem Garten haben, dann solltest du ein ganz helles Holz wählen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gartenmöbel
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 10:55 

Registriert: 12.11.2009, 14:44
Beiträge: 7
Besonders einladend und romantisch wirken die schmiedeeisernen Gartenmöbel, damit kannst du dir die südländische Atmosphäre in deinen Garten holen. Natürlich findest du die Gartenmöbel in den unterschiedlichsten Preislagen, da musst du nur sehen, wie viel du investieren willst.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron