Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 23:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillfisch
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 12:43 

Registriert: 28.10.2009, 13:59
Beiträge: 13
Hallo in die Runde, ich wollte mich einmal umhören, wie eure Meinung zum Thema Grillfisch ist. Gibt es einen Fisch, der sich besonders gut zum Grillen eignet? Ich bin schon neugierig auf eure Antworten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillfisch
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 12:07 

Registriert: 27.10.2009, 10:24
Beiträge: 14
Im Grunde genommen gibt es keinen speziellen Fisch zum Grillen. Du kannst auf den Grill jede Fischsorte legen, die du willst. Am meisten werden jedoch die Forellen und Lachs gegrillt. Aber du kannst wirklich auch jeden anderen Fisch grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillfisch
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 09:18 

Registriert: 27.10.2009, 10:15
Beiträge: 10
Snapper ist auch noch ein Fisch, der gerne auf dem Grill zubereitet wird. Du kannst aber auch beispielsweise vom Thunfisch das Filet grillen. Im Grunde genommen kannst du eigentlich von jedem Fisch das Filet auf den Grill legen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron