Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 17:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burger Presse
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 08:47 

Registriert: 19.01.2010, 18:58
Beiträge: 5
Ich bin neulich durch Zufall auf eine Burger Presse gestoßen, sie wurde ja ganz gut angepriesen. Kennt jemand von euch ein solches Teil und kann es weiter empfehlen oder lohnt sich die Investition eher nicht?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger Presse
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:24 

Registriert: 18.01.2010, 14:46
Beiträge: 4
Ich glaube, ich weiß, was du meinst, also meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht, die Burger Presse zu kaufen. Du hast deine Burger genauso schnell mit der Hand geformt und außerdem noch viel weniger Abwasch im Nachhinein.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Burger Presse
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 09:05 

Registriert: 18.01.2010, 14:43
Beiträge: 4
Du bist bei der Burger Presse immer an einen bestimmten Durchmesser gebunden und kannst dein Fleisch nicht kleiner oder größer formen. Das wäre für mich persönlich ein Nachteil.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron