Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 09:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asado
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 09:54 

Registriert: 19.01.2010, 18:55
Beiträge: 4
Weiß jemand von euch zufällig, was mit Asado gemeint ist? Ich habe es schon irgendwo einmal gehört, kann es aber leider nicht zuordnen und jetzt geht mir dieser Begriff einfach nicht mehr aus dem Kopf.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Asado
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:31 

Registriert: 18.01.2010, 14:45
Beiträge: 5
Beim Asado wird alles gegrillt, was man vom Schwein, Schaf oder Rind bekommen kann, selbst verschiedene Innereien und die Niere kommen dabei auf den Grill. Die Beilagen sind in der Regel eine leichte Kost, wie Weißbrot und Salat. Als Getränk wird in der Regel Rotwein gereicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Asado
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 09:14 

Registriert: 18.01.2010, 14:43
Beiträge: 4
Das Asado stammt doch aus Argentinien und ist das landestypische Essen. Dabei handelt es sich um ein Grillvergnügen im Rahmen der Familie, Verwandte und Freunde. Ãœber mehrere Stunden dauert das Grillen an und ist das gesellschaftliche Ereignis, damit das Familien- und Freundesleben gepflegt werden kann.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron