Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 15:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aceto Balsamico Tradizionale
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 09:02 

Registriert: 18.01.2010, 14:44
Beiträge: 6
Kennt jemand den Aceto Balsamico Tradizionale? Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man ihn am besten anwendet? Ich habe gehört, dass er einen einzigartigen Geschmack hat und wollte es einmal ausprobieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aceto Balsamico Tradizionale
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 12:21 

Registriert: 18.01.2010, 14:40
Beiträge: 4
Du solltest den Aceto Balsamico Tradizionale besonders sparsam anwenden, denn er ist doch recht teuer. Du kannst ihn fast überall verwenden, ich nehme ihn sehr gerne für Entenbrust, Entenlebermousse und für Parmaschinken.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aceto Balsamico Tradizionale
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 19:55 

Registriert: 18.01.2010, 14:39
Beiträge: 4
Du solltest den Aceto Balsamico Tradizionale erst dann auf deine Speisen geben, wenn du sie auf Tellern anrichtest. Beim Kochen geht dir der Geschmack verloren. Für Salate würde ich ihn persönlich nicht verwenden, denn dafür ist er einfach zu schade.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron