Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 04:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillhütte
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:29 

Registriert: 12.01.2010, 10:32
Beiträge: 4
Hat jemand von euch schon einmal etwas von dem Lappland Grillhouse gehört? Es würde mich echt einmal interessieren, was es damit auf sich hat. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillhütte
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 16:56 

Registriert: 12.01.2010, 10:29
Beiträge: 6
Von diesen Grillhütten habe ich schon gehört, sie sind eine echte Alternative für das Grillen in der kalten Jahreszeit. Sie werden auch Kotas genannt, in der Mitte der Hütte befindet sich eine Feuerstelle, die gleichzeitig einen Rauchabzug hat. Dabei hast du gleich einen großen Grill und ein Tisch ist da herum gebaut.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillhütte
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 11:22 

Registriert: 12.01.2010, 10:28
Beiträge: 6
Die Grillhütten sind mit massiven Holzbänken ausgestattet und du kannst mit zwölf bis 15 Personen einen gemütlichen Grillabend verbringen. Ihren Ursprung haben diese Grillhütten in der Tundra. Die Bewohner hatten in ihren Zelten eine Feuerstelle mit Rauchabzug, so dass sie auch im eisigen Winter in der Natur leben konnten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillhütte
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 13:22 

Registriert: 11.01.2010, 09:00
Beiträge: 4
Die Grillhütten sind echt gemütlich, Bekannte von uns haben auch eine auf ihrem Grundstück stehen und wir haben dort Silvester gefeiert. Ich weiß zwar nicht, wie viel solch eine Grillhütte kostet, doch ist es eine gute Investition, wenn man im Winter grillen will.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron