Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 20:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küchengarn
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 13:02 

Registriert: 25.11.2009, 09:30
Beiträge: 4
Ich bin gerade auf der Suche nach Küchengarn und habe auch schon bereits bei uns im Supermarkt danach gesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand von euch, wo man das Küchengarn bekommen kann?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Küchengarn
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 14:54 

Registriert: 19.11.2009, 12:28
Beiträge: 4
Im Supermarkt wirst du nur Glück haben, wenn das Küchengarn einmal in der Aktionsware ist. Da kannst du dir immer nur die Werbung genau ansehen, aber eigentlich müsste es bald bei einer der nächsten Aktionen dabei sein. In der Regel wird es immer zur Grillsaison verkauft.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Küchengarn
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 10:39 

Registriert: 16.11.2009, 10:01
Beiträge: 8
Wenn du einen Metzger hast, bei dem du regelmäßig einkaufen gehst, dann kannst du ihn auch einmal nach dem Küchengarn fragen. Er wird dir sicherlich ein paar Meter von seinem abgeben.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Küchengarn
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 12:42 

Registriert: 16.11.2009, 09:59
Beiträge: 6
Im Supermarkt hatte ich bisher auch noch kein Küchengarn gesehen, aber versuche es doch einmal im Internet. Die Online Auktionshäuser haben das Küchengarn immer einmal mit dabei, da habe ich bisher immer mein Garn gekauft und das für wenig Geld.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 10:21 

Registriert: 27.10.2009, 10:21
Beiträge: 11
Sind denn nur Männer hier?
Küchengarn bekommt Ihr in jedem Supermarkt zu jeder Zeit. Ansonsten in jedem Handarbeitsladen. So was besonderes ist das gar nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron