Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 03:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vakuumgerät
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 13:17 

Registriert: 25.11.2009, 09:29
Beiträge: 6
Ich bin gerade am Ãœberlegen, ob ich mir ein Vakuumgerät kaufen soll oder nicht. Zum Grillabend passiert es uns schon immer wieder einmal, dass wir zu viel Fleisch eingekauft haben. Was haltet ihr denn von einem Vakuumgerät oder hat bereits jemand so etwas schon?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vakuumgerät
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 10:40 

Registriert: 16.11.2009, 10:01
Beiträge: 7
Wenn es dir öfters passiert, dass du zu viel Fleisch zum Grillen einkaufst, dann würde ich dir auf jeden Fall ein Vakuumgerät empfehlen. Damit kannst du dein Fleisch länger aufbewahren, wenn du den Sauerstoff aus der Tüte ziehst.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vakuumgerät
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 09:45 

Registriert: 13.11.2009, 09:47
Beiträge: 10
So teuer sind die Vakuumgeräte gar nicht mehr, du bekommst sie bereits um die 30 Euro. Wir haben auch ein Vakuumgerät und ich möchte es nicht mehr missen. Wir verpacken damit auch andere Lebensmittel und sie bleiben bedeutend länger haltbar.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron