Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 14:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hartnäckige Grillreste
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 09:20 

Registriert: 17.11.2009, 10:49
Beiträge: 8
Wir haben wohl im letzten Jahr unseren Grill nicht so ganz ordentlich sauber gemacht und haben jetzt noch einige Reste am Rost kleben. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, wie man diese noch abbekommt?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hartnäckige Grillreste
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 10:17 

Registriert: 13.11.2009, 09:46
Beiträge: 6
Das Dilemma hatte ich auch schon einmal, ich habe dann einfach den Reiniger vom Backofen genommen und meinen Rost damit behandelt. Mit einer Drahtbürste bekommst du dann selbst die hartnäckigsten Reste von deinem Rost. Dann viel Spaß und einen guten Start in die Grillsaison.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hartnäckige Grillreste
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 11:14 

Registriert: 10.11.2009, 09:30
Beiträge: 14
Du solltest deinen Grill immer nach dem Gebrauch reinigen und nicht so lange stehen lassen, dann hast du echt Probleme mit der Reinigung. Am besten nimmst du nach dem Grillen nasses Zeitungspapier und wickelst darin deinen Rost ein und legst ihn in das feuchte Gras. Am nächsten Tag kannst du ganz einfach deine Grillreste entfernen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron