Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 00:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillsaucen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 08:38 

Registriert: 05.11.2009, 13:51
Beiträge: 17
Hat jemand von euch schon einmal die Grillsaucen von Weber probiert? Ich würde einmal gerne von euch erfahren, wie diese schmecken. Welche Saucen gibt es denn überhaupt?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillsaucen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:13 

Registriert: 12.11.2009, 14:49
Beiträge: 8
Ich habe schon einmal die Fruity Curry Dream Grillsauce von Weber gehabt. Also mir hat die Sauce geschmeckt, aber meine Schwiegereltern wollten lieber ihren Senf und Ketchup, ist aber wohl Geschmackssache. Die Sauce schmeckt lecker zu Geflügel, in der Kombination Curry und Chili hast du einmal einen anderen Geschmack.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillsaucen
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 07:32 

Registriert: 28.10.2009, 15:16
Beiträge: 24
Wir hatten schon einmal die Red Creole Grillsauce von Weber und die hat uns auch ganz gut geschmeckt. Allerdings sind die ganzen Pfefferkörner nicht Jedermanns Geschmack, aber die gehören eben auch dazu. Die Sauce schmeckt noch nach richtigen Tomaten und wir haben sie schon zu verschiedenen Gerichten gegessen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillsaucen
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 09:24 

Registriert: 12.11.2009, 14:40
Beiträge: 5
Die Mom’s Special Grillsauce von Weber hatten wir einmal, aber zum Grillen werden wir sie nicht noch einmal verwenden. Die enthaltenen Schalotten hat man nur sehr schwer heraus schmecken können. Wir haben die Sauce dann als Grundlage für eine Bratensauce verwendet, dafür war sie wieder perfekt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillsaucen
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 08:41 

Registriert: 12.11.2009, 14:38
Beiträge: 33
Bei Freunden von uns hatten wir bei einem Grillfest die Good Old BBQ Grillsauce von Weber probiert. Bisher hatten wir in dieser Richtung noch gar keine Erfahrungen, aber von dieser Grillsauce waren wir begeistert. Besonders die Kombination des rauchigen Geschmacks und des Honigs war sehr lecker.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron