Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 13:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grill anheizen
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 08:09 

Registriert: 29.10.2009, 09:48
Beiträge: 7
Wann heizt ihr denn euren Grill immer an? Wenn wir einen Grillabend vorbereiten, dann sollte es doch eine halbe Stunde vor dem Eintreffen reichen, wenn ich den Grill anheize.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill anheizen
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 09:12 

Registriert: 27.10.2009, 10:18
Beiträge: 9
Also bei uns wird der Grill immer eine Stunde vor dem Eintreffen der Gäste angeheizt. Denn diese Zeit brauchen die Kohlen, bis sie richtig durchgeglüht sind und sich eine weiße Schicht darüber gebildet hat. Erst dann kannst du das Grillgut auflegen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grill anheizen
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 08:33 

Registriert: 12.11.2009, 08:55
Beiträge: 5
Eine halbe Stunde bevor meine Gäste kommen ist mir auch zu knapp mit dem Anheizen vom Grill. Es dauert doch auch noch so einige Zeit, bis alles gegrillt ist und man dann endlich essen kann.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: