Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 03:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kühlakkus
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 11:50 

Registriert: 19.01.2010, 18:58
Beiträge: 5
Kennt sich von euch jemand mit den Kühlakkus aus und kann mir in dieser Richtung ein paar Tipps geben? Ich lege meine immer so zwei Stunden vorher in das Gefrierfach, bevor ich sie in die Kühltasche lege, aber so richtig kühlen tun sie nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kühlakkus
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:24 

Registriert: 18.01.2010, 14:43
Beiträge: 4
Du solltest sie schon länger als zwei Stunden in das Gefrierfach legen. Ich lege meine immer so vier bis sechs Stunden vor Gebrauch hinein und in der Kühlbox bleibt dann alles über mehrere Stunden gut gekühlt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kühlakkus
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 09:34 

Registriert: 15.01.2010, 09:37
Beiträge: 5
Wenn wir über mehrere Stunden unsere Pausensnacks, Getränke und Co. kühlen wollen, legen wir die Akkus einen Tag vorher in das Gefrierfach. Sogar wenn wir in den Urlaub fahren, ist alles noch schön gekühlt.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron