Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 22:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:51 

Registriert: 18.01.2010, 14:42
Beiträge: 4
Ich wollte einmal fragen, was ihr so für Pläne zu Himmelfahrt habt. Macht ihr euren Grill an und gebt eine Party oder wie feiert ihr Himmelfahrt?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 12:41 

Registriert: 15.01.2010, 09:35
Beiträge: 5
Stimmt, diese Woche ist ja Himmelfahrt. Wir werden uns sicherlich wieder mit ein paar Freunden treffen und eine kleine Grillparty machen. Es ist nur gut, dass ich am nächsten Tag frei habe, dann kann die Party auch etwas länger dauern.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 09:54 

Registriert: 13.01.2010, 20:55
Beiträge: 4
Hoffentlich ist das Wetter zu Himmelfahrt einigermaßen trocken, denn wir haben uns vorgenommen, wandern zu gehen. Und in diesem Jahr zum ersten Mal nur wir Männer, ohne Frauen und Kinder. Unterwegs wollen wir dann irgendwo grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 08:38 

Registriert: 12.01.2010, 10:32
Beiträge: 5
Wir gehen jedes Jahr mit der ganzen Familie, also Eltern, Großeltern, Kindern, Tanten, Onkeln, Schwestern und Brüder immer wandern. Das ist jedes Jahr eine echte Gaudi und sogar den Kids macht das immer einen riesigen Spaß.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 14:10 

Registriert: 12.01.2010, 10:29
Beiträge: 6
Bei uns wird immer auf dem Dorfplatz Himmelfahrt gefeiert. Da treffen sich dann alle und wir veranstalten ein großes Fest mit Kinderbelustigungen und natürlich gibt es auch Leckereien vom Grill. Wir sind auch nur eine sehr kleine Gemeinde, da bekommt man doch schon einmal alle Dorfbewohner zusammen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 19:45 

Registriert: 27.04.2011, 19:35
Beiträge: 6
In weiser Voraussicht das es ja bald wieder soweit ist, würde ich gern hier nochmal die Diskussion antreiben und nachfragen ob es noch andere Himmelfahrtsgestalltungspläne gibt.
Bei uns sind es nach einer sehr wilden Jugend mit zelten und 35Leuten die 2Tage durchgefeiert haben inzwischen auch ziemlich ruhig geworden, wir gehen erst wandern und im Anschluss wird gegrillt und Lagerfeuer gemacht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himmelfahrt
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 09:52 

Registriert: 26.10.2010, 07:27
Beiträge: 14
Hey ho
da im letzten Jahr das Thema ja ein wenig eingeschlafen ist, wollte ich nochmal versuchen es wieder ein wenig anzutreiben. Auch wenn Himmelfahrt ja nun in diesem Jahr schon wieder vorbei ist, wollte ich mal wissen ob bei euch alles gut gegangen ist und ihr ein paar tolle Ideen für nächstes Jahr habt. So in der Art:

    was man unbedingt mal gemacht haben sollte an Himmelfahrt
    was sind no-go's
    welche Ausflugstips sind zu empfehlen

Ich bin halt hauptsächlich deshalb interessiert, da es bei uns dieses Jahr leider ins Wasser fallen musste. Ich selber war außer Landes, ein anderer muss seine Beachlorarbeit zuende bringen und wieder andere wohnen mittlerweile in Potsdam bzw. sogar Österreich. Ich hoffe nächstes Jahr wird wieder besser und es kann wieder gewandert werden was die Schuhsohlen hergeben.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron