Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lidl Grillplatte
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 09:27 

Registriert: 13.01.2010, 20:58
Beiträge: 4
Bei Lidl ist diese Woche eine Grillplatte in der Aktion, jedoch weiß ich nicht, inwieweit diese wirklich geeignet ist zum Grillen. Hat jemand diese Grillplatte auch gesehen und kann mir seine Meinung dazu sagen?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lidl Grillplatte
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 12:48 

Registriert: 12.01.2010, 10:33
Beiträge: 6
Also was man so auf dem Bild von der Grillplatte sieht und sich einmal die Beschreibung durchliest, scheint das eine Platte zu sein, die du vielseitig einsetzen kannst. Ich denke einmal bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lidl Grillplatte
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 08:42 

Registriert: 12.01.2010, 10:31
Beiträge: 5
Allerdings kannst du diese Grillplatte nicht für einen Holzkohlegrill verwenden, wenn du dir die Beschreibung durchgelesen hast, siehst du es. Sie ist nur für Gas und Elektro und zwar auf einem Herd geeignet.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron