Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.06.2018, 23:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankleben von Fleisch
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 12:27 

Registriert: 11.01.2010, 08:56
Beiträge: 5
Wie kann ich denn verhindern, dass mein Fleisch immer am Rost anklebt? Kann mir jemand hier weiter helfen und mir ein paar Ratschläge geben?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ankleben von Fleisch
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 13:45 

Registriert: 07.01.2010, 12:35
Beiträge: 4
Am besten du reibst deinen Grillrost mit einer Speckschwarte ein und dein Fleisch wird nicht mehr ankleben. Den Tipp habe ich von einem guten Freund bekommen und das klappt super. Damit bekommst du auch die typischen Grillstreifen auf deinem Fleisch.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ankleben von Fleisch
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 09:21 

Registriert: 06.01.2010, 10:47
Beiträge: 5
Wenn du keinen Speck zur Hand hast, kannst du deinen Rost auch mit Öl einpinseln, der Effekt ist der gleiche, wie mit dem Speck. Die optischen Grillstreifen bekommst du dann genauso und dein Fleisch wird ein wahrer Genuss.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: