Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 21:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillreinigung
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 15:03 

Registriert: 05.01.2010, 12:00
Beiträge: 7
Hallo in die Runde, ich wollte einmal fragen, wie reinigt ihr euren Grill nach einer Grillparty am schnellsten? So schön wie das Grillen auch ist, aber das anschließende Reinigen ist doch sehr zeitaufwändig.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillreinigung
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 09:19 

Registriert: 30.12.2009, 12:07
Beiträge: 7
Ich habe eine spezielle Grillbürste, die mit stabilen Messingborsten und zusätzlich noch mit einem Metallschaber ausgestattet ist. Damit bekomme ich meinen Grill innerhalb von kürzester Zeit wieder sauber.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Grillreinigung
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 12:20 

Registriert: 30.12.2009, 12:05
Beiträge: 6
Im Handel findest du verschiedene Reiniger, die du für deinen Grill verwenden kannst. Ich habe ein universelles Reinigungsmittel, das ich auch noch anderweitig nehmen kann. Damit bekomme ich die angebrannten Speisereste und Fettrückstände problemlos ab und es entsteht auch noch ein angenehmer Duft.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: