Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gegrillte Ananas?
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 11:47 

Registriert: 29.12.2009, 14:39
Beiträge: 5
Hat jemand von euch schon einmal Ananas auf dem Grill zubereitet? Schmeckt überhaupt eine gegrillte Ananas? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, dass man solche Früchte grillen kann.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gegrillte Ananas?
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 10:00 

Registriert: 23.12.2009, 10:05
Beiträge: 6
Eine gegrillte Ananas ist eine ganz besondere Leckerei vom Grill. Meine Kinder sind begeistert davon, wenn es als Dessert Ananasscheiben vom Grill gibt. Dazu noch etwas Sahne und du hast den perfekten Nachtisch, solltest du unbedingt einmal ausprobieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gegrillte Ananas?
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 09:05 

Registriert: 17.12.2009, 15:31
Beiträge: 5
Die Ananas vom Grill solltest du unbedingt probieren, wir nehmen immer die Scheiben aus der Dose und lassen sie erst einmal richtig abtropfen. Du kannst natürlich auch eine frische Ananas nehmen, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gegrillte Ananas?
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 14:36 

Registriert: 17.12.2009, 15:28
Beiträge: 5
Die Ananasscheiben solltest du aber auf jeden Fall mit Butter einstreichen, dann erhältst du einen ganz besonderen Geschmack. Wir geben dann immer noch etwas Schlagsahne oben auf und fertig ist ein ganz besonders schmackhaftes Dessert.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron