Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 04:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Senfsorten
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 08:53 

Registriert: 28.12.2009, 13:08
Beiträge: 5
Hat jemand von euch schon von den neuen Senfsorten gehört? Wäre toll, wenn mir jemand verraten könnte, wie die heißen, denn bei der Fülle im Supermarkt fällt es ja gar nicht auf, falls etwas Neues im Sortiment ist.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Senfsorten
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 12:45 

Registriert: 17.12.2009, 15:30
Beiträge: 5
Soweit ich weiß, soll der Hersteller Kühne etwas auf den Markt bringen, aber ob die Senfsorten schon im Handel erhältlich sind, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe von der Sorte Grill Senf Paprika gehört, allerdings weiß ich nur von der einen Sorte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Senfsorten
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 10:05 

Registriert: 17.12.2009, 15:27
Beiträge: 4
Die zweite Sorte ist Grill Senf Curry, diese soll einen exotischen Geschmack haben. Dafür soll eine besondere Gewürzmischung von Curry mit Senf gemixt sein. Eine angenehme Schärfe soll die Grill Senf Paprika haben, die besonders fruchtig nach Paprika schmecken soll.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Senfsorten
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 11:29 

Registriert: 17.12.2009, 15:20
Beiträge: 7
Eine besonders scharfe Grillsauce soll die Würzsauce Brandstifter von Kühne sein. Mit dem besonders feurigen Peperoncini Chili soll es ein wahrer Scharfmacher unter den Saucen sein. Aber das ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, man sollte da erst einmal vorsichtig rangehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Senfsorten
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 10:11 

Registriert: 17.12.2009, 15:18
Beiträge: 6
Ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass es auch noch eine mildere Grillsauce geben soll. Diese hat einen cremigen und fruchtigen Geschmack und ist mit Paprika und Curry verfeinert. Ich glaube diese heißt Würzsauce Unschuldsengel.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: