Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 08:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zündung funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 10:13 

Registriert: 17.12.2009, 15:26
Beiträge: 4
Was kann ich denn machen, wenn meine Zündung nicht funktioniert? Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und kann mir vielleicht behilflich sein?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zündung funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 12:36 

Registriert: 17.12.2009, 15:19
Beiträge: 6
Genau die gleichen Schwierigkeiten hatte ich auch schon einmal in der letzten Grillsaison, als ich das erste Mal den Grill anwerfen wollte. Probiere einfach einmal, eine neue Batterie einzulegen, das hat bei mir schon geholfen und die Zündung ist angesprungen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zündung funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 10:53 

Registriert: 17.12.2009, 15:17
Beiträge: 5
Sollte das mit der Batterie nicht funktionieren und deine Zündung springt immer noch nicht an, dann kannst du deinen Grill genauso mit einem Streichholz anzünden. Du musst nicht gleich deinen Grillabend ausfallen lassen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 10:37 

Registriert: 02.11.2009, 15:37
Beiträge: 10
Das kommt auch auf das Zündsystem an. Was hast du denn für einen Grill bzw. wie sieht das Batteriefach aus? Die meisten Battriefächer haben einen Deckel mit einer Feder. Da ist dann ein Stift oder eine Schraube drin die den Kontakt auslöst. Hier hilft es in den meisten Fällen schon wenn man eine Kugel Alufolie in den Deckel legt, damit der Kontakt wieder ausgelöst wird.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron