Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 13:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senf zur Fußball WM
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 11:39 

Registriert: 17.12.2009, 15:09
Beiträge: 5
Hallo Grillgemeinde, hat jemand von euch schon einmal etwas von dem Senf zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Afrika gehört? Ist das nur ein Gag oder haben sich die Hersteller die WM zu Nutzen gemacht?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Senf zur Fußball WM
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 07:30 

Registriert: 25.11.2009, 09:31
Beiträge: 6
Das ist kein Gag, sondern es gibt den Senf wirklich. Das Unternehmen Löwensenf hat zwei neue Senfkreationen auf den Markt gebracht, die so genannten Afrika-Senfe. Eine Sorte soll dabei echt scharf sein und wird als Senf mit Pfeffer und Mango angeboten, den anderen weiß ich aber leider nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Senf zur Fußball WM
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 08:43 

Registriert: 19.11.2009, 12:28
Beiträge: 5
Davon habe ich auch gehört und soweit ich weiß, soll die neue Produktreihe unter dem Namen „Senfspezialitäten der Welt“ laufen. Es gibt auch noch eine etwas mildere Variante, den Senf mit Honig und Banane, was wohl sehr die Kids erfreuen wird.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Senf zur Fußball WM
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 10:14 

Registriert: 13.11.2009, 09:46
Beiträge: 7
Allerdings sollen diese Senfsorten nur zeitlich begrenzt angeboten werden. Auch erhält man den Senf nur im gut sortierten Einzelhandel und das bis Ende Juli 2010. Man sollte sich vielleicht einen kleinen Vorrat davon anlegen, wenn eine der Senfsorten dem Gaumen einen Genuss bereitet hat.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Senf zur Fußball WM
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:31 

Registriert: 03.07.2011, 13:04
Beiträge: 10
hey ho Grillgemeinde,

ich hab den Threat hier gerade erst entdeckt und leider die Sonderaktion zur letzten WM verpasst - Mist. Aber kann mir jemand sagen, ob es jetzt zur Europameisterschaft von irgendwelchen Firmen wieder solche kreative Ideen gibt? Es muss auch nicht zwingend um Senf oder dergleichen gehen, einfach halt etwas irgendwie polnisch oder ukrainisch typisches. Denn zum EM Finale hab ich ein paar Kumpels eingeladen und wollte nach Möglichkeit etwas typisches für diese beiden Länder anbieten, da wäre mit so etwas zumindest der Anfang schon einmal gemacht.

Ansonsten könnten mir auch typische Rezepte von unseren östlichen Nachbarn weiterhelfen. Also wenn jemand eine Idee hat, behaltet Sie nicht für euch sondern teilt sie mit mir :D . Danke schonmal und unserer Nationalmannschaft natürlich weiterhin noch viel Erfolg und auf das wir auch mal wieder etwas gewinnen und nicht wieder Zweiter oder Dritter werden, denn davon hab ich langsam genug.

Ciau euer bautzner-senf


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron