Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 22:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Fleischstücke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 13:22 

Registriert: 10.11.2009, 09:30
Beiträge: 6
Wie kann ich denn am besten kleinere Fleischstücke grillen, ohne dass sie mir durch den Rost hindurch fallen? Hat jemand einen Tipp für mich, wäre echt dankbar dafür.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kleine Fleischstücke
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:49 

Registriert: 02.11.2009, 15:32
Beiträge: 13
Du solltest dich einmal beim Grill Zubehör umsehen, da findest du verschiedene Grillaufsätze. Ich habe diese schon öfters gesehen, sie sind mit Griffen an den Seiten ausgestattet und mit kleinen Löchern ist die Grillfläche versehen, so dass dein Grillgut nicht herunter fallen kann.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kleine Fleischstücke
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 09:54 

Registriert: 15.01.2010, 09:36
Beiträge: 4
Am besten wählst du einen Grillaufsatz aus rostfreiem Stahl, da wirst du lange Freude dran haben. Durch die kleinen Löcher kann das Fett trotzdem noch ablaufen und so kannst du auch gesund grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron