Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grill Bibel
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 14:43 

Hallo in die Runde, ich wollte einmal fragen, hat jemand von euch die Weber Grill Bibel oder kennt sie zumindest? Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der begeisterter Griller ist und dabei fiel mir von Weber die Grill Bibel ins Auge.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 27.05.2010, 08:46 

Mein Schwiegervater hat diese Grill Bibel von uns zu Weihnachten letztes Jahr bekommen. Selbst habe ich zwar noch nicht näher rein gesehen, doch anscheinend ist sie ganz gut, jedenfalls gefällt sie meinem Schwiegervater.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 27.05.2010, 14:50 

Ich habe diese Grill Bibel von Weber dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und verwende sie auch des Öfteren. Vor allen Dingen dann, wenn mir die Ideen ausgehen, was ich auf den Grill legen soll.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 28.05.2010, 09:37 

Mit der Grill Bibel wirst du jedes Grillerherz erfreuen können. Du findest unzählige Rezepte darin und wirst sicherlich auch einige persönliche Favoriten dabei entdecken, die du dann öfters einmal grillst.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 28.05.2010, 10:45 

Als Neuling beim Grillen hat mir das Buch sehr gut weiter geholfen. Die Gerichte sind wirklich gut beschrieben und jeder Arbeitsschritt wird gut erklärt, so dass sogar ich damit super zurecht kam.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Grill Bibel
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:31 

Also die Grillbibel von Weber ist echt SPITZE! Die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Du findest viele neue Rezepte, die schön ausführlich erklärt und bebildert sind.
Selbst Männer, die bis jetzt nur Würstchen umgedreht haben, erlernen spielend einfach ein paar neue und vor allem einfache Handgriffe, wie Braten wickeln oder Hähnen füllen. Selbst ausgefallene Rezepte, wie eine Pizza, Pitataschen oder grgrillter Kuchen findest du darunter! Perfekt zum Nachgrillen geeignet :-) KAUFEMPFEHLUNG

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Grill Bibel
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:38 

Bin noch ganz neu hier und hab die Diskussion gerade entdeckt...also ein Kumpel von mir hat die Grillbibel von Weber im Regal stehen. Ich war bei ihm schon öfter zum grillen eingeladen und es war immer sehr lecker :-) Muss wohl an dem Buch liegen :D

Werde bei Gelegenheit mal durchblättern und genaures berichten!

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde