Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 03:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Classic Charcoal 570MX
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 08:47 

Registriert: 30.10.2009, 12:35
Beiträge: 8
Kennt jemand von euch den Holzkohlegrill Classic Charcoal 570MX von Outdoorchef? Da ich einen Grill mit einer Ablage suche, ist mir dieses Modell ins Auge gefallen. Ich finde ihn eigentlich ganz gut, was haltet ihr denn davon?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Classic Charcoal 570MX
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 16:35 

Registriert: 05.11.2009, 13:51
Beiträge: 17
Das Design sieht ja schon einmal nicht schlecht aus und wenn dir die Seitenablage als ausreichend erscheint, dann solltest du unbedingt zugreifen. Schließlich sind jetzt noch mehr auf der Suche nach einem neuen Grill und die besten Modelle sind immer schnell vergriffen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Classic Charcoal 570MX
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 09:56 

Registriert: 15.01.2010, 09:35
Beiträge: 6
Besonders gut finde ich den integrierten Trichter, den bekommst du nicht bei jedem Holzkohlegrill. Der Grillrost ist auch einfach super, denn da kannst du sogar während des Grillens noch die Kohle nachfüllen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Classic Charcoal 570MX
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 09:09 

Registriert: 12.11.2009, 14:44
Beiträge: 7
Vor allen Dingen kannst du den Grill auch einmal mühelos an einen anderen Platz stellen, durch das Fahrgestell. Das scheint auch sehr stabil zu sein, so dass es sicherlich ein Leichtes ist, den Grill von A nach B zu fahren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Classic Charcoal 570MX
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 13:55 

Registriert: 12.11.2009, 14:41
Beiträge: 5
Allerdings wäre mir persönlich die Grillfläche etwas zu klein, aber für das Grillen in der Familie oder mit nur ein paar Freunden wird der Grill sicherlich ausreichend sein. Auch der Preis ist nicht zu verachten, wirst du wohl so schnell nicht wieder finden.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron