Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 05:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative Gaskartusche
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 09:38 

Registriert: 04.11.2009, 11:13
Beiträge: 5
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den Hersteller-Gaskartuschen von Weber. Kennt jemand hier im Forum zufällig eine Möglichkeit. Bin für alle Vorschläge offen. Sollte natürlich ohne irgendwelchen grundsätzlichen Veränderungen am Grill funktionieren. Danke.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Gaskartusche
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 19:03 

Registriert: 07.01.2010, 12:28
Beiträge: 29
Hm, ich hab zwar keinen Weber-Grill. Aber mein Nachbar hatte ein ähnliches Problem. Nach langem Hin und Her sind wir im Netz schließlich auf Adapter gestoßen, mit denen wir den Grill an ne deutsche Gasflasche bekommen haben. Und in denen ist ja bekanntlich mehr drin. Musste mal schauen, was für deinen Weber.Grill am besten passt.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron