Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 02:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urige Atmosphäre
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 20:08 

Registriert: 12.11.2010, 12:06
Beiträge: 1
Guten Abend in die Runde. Bin auf der Suche nach Ideen, die ein angenehme Atmosphäre nach dem Wintergrillen verbreiten. Hintergrund: Wir haben uns für den Balkon einen Elektrogrill zugelegt. Und wollen den jetzt auch gern mal im Winter anwerfen. Am besten in kleiner Runde oder zu Zweit. Finden nur, dass Grillen im Wohnzimmer so unspekatkulär winterlich ist. Hätten daher gern was Ansprechendes als Beiwerk. Fackeln sind in der Wohnung ja tabu. Bin beim Stöbern im WWW auf Ethanolkamine gestoßen. Wären die eine akzeptable Alternative? Wer hat Erfahrungen? Danke.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urige Atmosphäre
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:59 

Registriert: 02.11.2010, 14:04
Beiträge: 14
Okay...du willst gleich so groß auffahren. Ich habe beim ersten Lesen eher an Teekerzen, stimmungsvolle Windlichter oder sowas in der Richtung gedacht. Aus deinem Anliegen geht noch nicht ganz genau hervor, ob du dein Wintergrillen jetzt auf dem Balkon oder im Wohnzimmer abhalten willst. Auf dem Balkon kannst du natürlich noch Fackeln nehmen. Ich bin leider nicht so der Bastelfreund, aber selbst da gibt es bestimmt schöne Bastelideen für deine urige Atmosphäre :shock:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron