Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 21:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpfen vom Grill
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:16 

Registriert: 07.11.2010, 23:54
Beiträge: 17
Guden Jungs, und – auch schon alle auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr abgestürzt . Will mal mit meinem Weber was Neues probieren. N´Karpfen soll es werden. Was meint Ihr – lieber in einer Folie grillen oder doch ganz zünftig auf dem Rost? Bin für Rezepte und Vorschläge immer offen. Prost!!! Und gut Glut.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpfen vom Grill
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 17:23 

Registriert: 03.11.2010, 13:34
Beiträge: 5
Also eigentlich spricht nichts gegen den Karpfen und den Grill. Ist doch wie jeder andere Fisch. Und insofern dürfte das Ganze sicher kein großes Problem sein. Ich persönlich würde Alufolie probieren. Trocknet der Karpfen nicht so schnell aus und Du kannst noch Kräuter ran tun.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpfen vom Grill
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 18:15 

Registriert: 10.11.2009, 09:30
Beiträge: 14
Jo, nadine hat recht. Im drauf auf den grill damit. Ich persönlich finde die lösung mit der folie aber nicht ganz so doll. würde stattdessen eher zu einem grillkorb tendieren. gibt es in jedem gut sortierten grillfachhandel. einfach den karpfen von seinen schuppen befreien, innereien rausnehmen und dann kann es losgehen. dürfte kein problem sein.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: