Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 13:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grandhall im Winter
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:56 

Registriert: 17.11.2010, 13:14
Beiträge: 14
Guten Tag, bin neu im Forum. Habe mir im Mai einen Grandhall gegönnt. Nun zu meiner Frage: Kann das momentane Wetter meinem Grill schaden? Hab ihn in mangels Garage o.Ä. halt draußen stehen und ne Plane drüber. Reicht das oder muss ich mehr tun? Danke für Eure Antworten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grandhall im Winter
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 19:02 

Registriert: 12.11.2009, 14:38
Beiträge: 33
Moin Moin, würde Dir da gern weiterhelfen. Was hast Du für eine Plane über dem Grill? Richtig wasserdicht das Ganze? Grundsätzlich sollte Dein Grill ja schon von Haus aus einige Sachen abkönnen. Speziell TEile, die aus Edelstahl sind, dürften recht beständig sein. Verpack den Grill am besten immer so, dass er trocken bleibt. Grade im Grillraum kann Feuchtigkeit tödlich sein - speziell bei Teilen aus Gusseisen. Die können Dir in kurzer Zeit rosten. Und das ist nicht nur schade ums Geld, sondern insgesamt ziemlich ärgerlich.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron