Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 06:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Varianten für Kartoffelsalat und Nudelsalat
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:54 

Registriert: 02.11.2010, 14:04
Beiträge: 14
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, denn eine bessere Kategorie hab ich einfach nicht gefunden...

Nachdem es bei uns seit Jahren immer wieder Nudelsalat und Kartoffelsalat beim Grillen dazu gibt, möchte ich gern etwas Neues ausprobieren. Bisher habe ich den Salat immer mit Mayonnaise angemacht. Meine Kinder verschmähen die leckere Beilage sowieso und essen ihre Würstchen, aber vielleicht kann ich sie mit einer anderen Geschmacksrichtung überzeugen. Bitte helft mir und schreibt mir eure leckeren Rezepte für Nudelsalat und Kartoffelsalat zum Grillen hierrein. Vielen Dank schonmal im Voraus! :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Varianten für Kartoffelsalat und Nudelsalat
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:40 

Registriert: 17.11.2010, 13:27
Beiträge: 2
Hi, kleiner Tipp von mir: Nimm statt Mayo doch einfach etwas Brotaufstrich. Gibt solchen mit Paprika/Pepperoni. Hat bei mir ganz gut funktioniert. Nudelsalat wie sonst auch zubereiten, nur halt Mayo mit dem Brotaufstrich ersetzen. Oder Du ziehst einfach etwas BBQ-Sauce unter, sollte auch gehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron