Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 00:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Drehspieß
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 11:07 

Registriert: 17.11.2010, 13:07
Beiträge: 2
MoinMoin, hab zum letzten Wintergrillen meinen neuen Drehspieß ausprobiert. Statt der Freude über den Spieß hab ich leider bissel frustriert aufgegeben. Beim Hähnchen hingen die Beine immer runter. Und das hat sich irgendwie nicht so doll gemacht. Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen? Bin erst seit September „Gasgriller“. Die Erfahrungswerte beschränken sich bei mir also eher auf das Wesentliche.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron