Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Grill
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 17:27 

Hallo alle miteinander, wollte auch mal wieder vorbeischauen. Bin absoluter Fan von dem T-Grill von Grandhall. Hab gestern auf einer Seite was von einer Rotisserie-Funktion gelesen. Gibts das für den T-Grill wirklich? Und wenn ja, was müsste ich dafür einplanen? Wünsch euch was, habt Spaß an nem schneefreien Wochenende - mein Grill bestimmt ;-)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: T-Grill
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 09:16 

Hallöchen,

also erstmal finde ich die T-Grills auch äußerst cool, sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig im ersten Moment aber auf den zweiten Blick sind die eigentlich schon der Hammer. Sehen eben mal nicht aus wie der typische Gasgrill, werten aber jede Terrasse auf und sind der Blickfang bei jeder Grillparty. Hab das schon mal erlebt, als mein bester Kumpel zum Geburtstag geladen hat und sich einen T-Grill geleistet hat und alle (zumindest die Männer :lol: ) um den Grill gesprungen sind und sich gefreut haben wie die Schneekönige wenns schneit.

Naja darum gehts ja aber eigentlich gerade garnicht. Ich wäre etwas überrascht das bei einem T-Grill ein Drehspieß anbringbar wäre, schließlich ist doch gar keine Öffnung am Deckel vorgesehen durch welchen der Spieß laufen würde. Oder Irre ich mich da? Und auch auf der offiziellen Grandhallseite konnte ich nix dazu finden, von daher denke ich eher, dass das nicht möglich ist.

Es sei denn natürlich du bohrst dir selber ein Loch in die Haube. Nur das würde ich zumindest auf keinen Fall tun.

gruß schlemmerland

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde