Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trichter ODC
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 18:18 

Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Mein Schwager hat seinen alten ODC Rover außer Betrieb genommen und mir vermacht. Ich finde den Gasgrill auch ganz ordentlich. Leider ist der zweite Trichter wirklich ein wenig – sagen wir mal in die Jahre gekommen. Habt Ihr eine Idee, ob man die Dinger für die Outdoorchef-Grills auch einzeln kaufen kann. Oder ist das eher ein Kampf gegen Windmühlen. Wäre Euch für´n Rat echt dankbar, will den Gasgrill nicht in die Ecke stellen sondern als Einstieg in die Gasi-Szene nutzen. Deshalb schon mal Danke für Antworten.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Trichter ODC
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 17:53 

Nabend, ja - Du kannst die Trichter auch als Ersatzteil kaufen. Wäre ja doof, nur wegen einem defekten Trichter gleich den Outdoorchef ausmustern zu müssen. Frag doch einfach mal bei dem Händler nach, wo der Grill her ist. Der kann Dir in der Ersatzteilfrage sicher helfen. Oder Du beklingelst einfach mal frech Outdoorchef selber. Vielleicht geben die sowas ja günstig ab? Ach ja, und die Suchmaschinen sollte man auch nicht vergessen. Hier gibts die Trichter, aber soweit ich weiß nur als Set. Ist aber kein grpßer Beinbruch.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 21.02.2011, 18:51 

Guten Abend, danke für den Tipp. Habe einen neuen Trichter bekommen. Gab´s wie gesagt im Set. Hab den anderen alten Trichter gleich noch mit entsorgt. Und kann nun endlich die neue Grillsaison willkommen heißen. Noch eine andere Frage. Gibt es für ODC eigentlich ein ähnliches Grillrost wie das BBQ Gourmet-System von Weber? Danke schon mal für Eure Antworten.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 13.07.2012, 09:43 

hey bratwurst21,
kannst du mir sagen wo du die Trichter im Endeffekt nachgekauft hast und was die gekostet haben, ich benötige auch einen neuen, nur habe ich im Netz noch keinen Shop gefunden der welche anbietet und da ich in einer eher ländlichen region wohne, kann ich nicht einfach mal in den nächsten grillshop fahren.

danke schonmal und bis die tage

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde