Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 01:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rollwagen Weber
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 14:58 

Registriert: 01.02.2011, 14:49
Beiträge: 8
Hallo liebes Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, für 2011 einen Q 140 auf die Veranda zu stellen. Will mich aber nicht mit einem provisoirschen Unterbau zufriedengeben. Was meint Ihr, ist der Rollwagen hier http://www.gas-grills.de/weber-rollwage ... p-320.html eine lohneswerte Investition? Oder passt der nur zu bestimmten Grills von Weber? Bin leider ein Neuling im Forum und auch in puncto grillen. Daher danke für hilfreiche Antworten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollwagen Weber
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 16:06 

Registriert: 12.01.2011, 18:05
Beiträge: 9
macht auf mich einen ganz soliden Eindruck. Ich will mich jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber m. E. nach ist der Rollwagen eher für die Grills aus der Q 200 Serie von Weber gedacht. Du wolltest Dir doch einen Q 140 zulegen. Da wäre glaube ich dann eher der hier was für dich. Aber zu 100 Prozent sicher bin ich mir da nicht. Bin kein Weber-Experte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollwagen Weber
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 16:16 

Registriert: 25.11.2010, 18:15
Beiträge: 13
Bevor Du Dir Grill und Rollwagen kaufst, sei doch einfach clever und kauf beide zusammen. Ich habe schon mehrfach Kombiangebote gesehen. Gibt es in so gut wie jedem Online-Shop oder bei den Händlern. Einfach offenen Auges durch die Welt surfen und sich schlau machen. Kleiner Tipp von mir. Wenns Dir nichts ausmacht, kauf ne Nummer größer. Sonst kaufste in ein oder zwei jahren nach.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron