Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 08:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weber Sidekick
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 18:46 

Registriert: 01.02.2011, 14:50
Beiträge: 1
Guten Abend, ich bin grade über den Vorbereitungen für die nächste Saison und bin auf die optionale Seitenablage (http://www.santosgrills.de/weber-arbeit ... p-628.html oder hier) von Weber gestoßen. Was meint Ihr, ist die ihr Geld wert? Rein von der Optik her macht sie einen guten Eindruck. Wie steht´s aber um die Praxis. Bin bei solchen Zubehörteilen für den Grill eigentlich immer recht skeptisch.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weber Sidekick
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 08:37 

Registriert: 13.10.2010, 08:44
Beiträge: 14
Morgen, zu dem Sidekick - ich will´s mal vorsichtig ausdrücken, das ist gewissermaßen ein Reizthema. Ein Teil mag die Bretter am Grill, ein Teil dagegen nicht. Hast Du Dih schon mal aufmerksam durch die Foren gelesen?

Da findest Du beide Meinungen. Ich habe mit dem Weber Sidekick selber zwar noch keine Erfahrungen gemacht (nutze u. a. ODC). Aber auf Bildern, die ich gesehen habe, sahen die Seitenbretter schon etwas wackelig aus.

Mein Tipp: Schau Dir den Weber Sidekick beim Händler genau an. Macht´s einen stabilen Eindruck,ok. Wenn nicht, lass es und kauf einen Beistelltisch.

Gruß und fleißiges Werkeln (Ätsch - frei ;-))


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weber Sidekick
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 19:20 

Registriert: 10.02.2011, 17:03
Beiträge: 5
Bin von den zugekauften Sachen nicht so begeistert. Machen keinen stabilen Eindruck. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Hab die mal ein einem Geschäft gesehen. Und von deher würd ich mir eher einen Beistelltisch zulegen. Gibt da ja genügend Auswahl. Und das auch schon für einen angemessenen Preis.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron