Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 13:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paperbark Gasgrill
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 19:29 

Registriert: 16.11.2010, 20:18
Beiträge: 9
Nabend Jungs, die ersten Sonnenstrahlen genossen? Ich habe diesmal ein Anliegen in eigener Sache. Habe mich am letzten Wochenende etwas weit aus dem Fenster gelehnt, als es um exotischen Grilltechniken ging. Und das Thema Paperbark auf den Tisch gepackt.

Und nach drei Bierchen musste ich natürlich auch zu einem Paperbar-Grillen einladen (sagt nichts :roll: ). Daher meine Frage: a) wo bekomme ich eine passende Paperbark her. Und b) (für mich viel wichtiger) wie ist eine Paperbark im Handling? Also wie kann ich damit grillen usw. Danke für Tipps, Links auf Tutorials reichen mir auch schon!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paperbark Gasgrill
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 19:04 

Registriert: 13.11.2010, 15:06
Beiträge: 9
Stimmt - ich würde sagen du hast dich etwas weiter aus dem Fenster gelehnt. Habe die Paperbark bislang nur in einigen Online-Shops gefunden. Weiß gar nicht, ob es die so überhaupt im Laden gibt. Und was das Grillen betrifft, wirste um die Suchmaschine G***e auch nicht drumrumkommen. Trotzdem viel Spaß beim Grillen. Und dem Abenteuer Paperbark. Oder du suchst dir einen Australier, der sich damit auskennt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paperbark Gasgrill
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:54 

Registriert: 04.11.2010, 09:57
Beiträge: 10
Hallo Sandro, ist ja schon ne Weile alt Dein Thread, haste mal was Vernünftiges an Feedback bekommen. Mich reizt das Thema auch ziemlich. Infos zur Paperbark sind aber alles andere als leicht zu finden. Meld Dich mal bitte bei mir, zwecks Erfahrungsaustausch.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paperbark Gasgrill
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 18:39 

Registriert: 16.11.2010, 20:18
Beiträge: 9
MOINMOIN, ne – bisher nicht viel rumgekommen. Haben das Grillen mit der Bark auch erstmal auf Eis gelegt. Such grad mit den Kollegen nach einem anständigen Smoker. Aber die Idee mit dem Brainstorming ist nicht verkehrt. Können wir aufgreifen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: