Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 17:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem Grillrost
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 18:01 

Registriert: 27.02.2011, 10:52
Beiträge: 13
Guten Abend, hab mal eine Frage in Bezug auf´s Thema Gusseisen und Grillrost. Habe beim Gusseisen in der letzten Saison schön eingebrannt und auch den Winter über relativ trocken gelagert. Anscheinend aber nicht trocken genug, eine Stelle hat etwas Rost angesetzt. Wie soll ich mit dem Gusseisen nun verfahren? Einfach die ganze Patina abspülen, den Rost beseitigen und das Einbrennen usw. noch einmal machen? Oder kann ich den Rost ignorieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: