Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 05:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillhähnchen
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 19:57 

Registriert: 27.04.2011, 19:35
Beiträge: 6
Halli Hallo alle zusammen,

da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin wollt ich mal die Frage in den Raum stellen wie die Sache mit den Grillhähnchenhalterungen überhaupt funktioniert und ob die Qualität stimmt.
Weil ich weiß nicht ob ich da was falsch verstanden hab, aber wenn man das Hähnchen einfach so auf den Grill setzt wird das doch nur von einer Seite gegrillt und wenn man sich Hähnchen kauft dreht sich das ja immer vorm Grill.
Und weil wir einmal dabei sind, frag ich gleich mal noch nach der Variante mit der Bierdose ist ja im Prinzip das gleiche aber sollte man die Dose vorher schonmal "ausbrennen" weil sonst machen sich ja die ganzen gesunden Lacke und Farben von der Dose auf ins Fleisch oder?

So hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil wollt eben auch mal wieder was neues probieren.

Grüße und bis bald


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron