Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 13:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baconnaise
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 13:10 

Registriert: 26.04.2011, 20:20
Beiträge: 17
Hallöchen

und zwar hat mir heute an der Uni ein Kommilitone von einem sehr äähhhm ... nennen wir es ausgefallenen Internetfund berichtet, und zwar der Mayonaise die nach Schinken schmeckt eben eine Baconnaise. Hab das natürlich aus purer Neugier gleichmal gegooglet und siehe da es gibt sie wirklich

[url]http://www.baconnaise.com/
[/url]

nun was haltet ihr davon, ich würde sie ja zu gerne mal kosten
so naja das wars auch schon ich freue mich über viele Meinungen dazu


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baconnaise
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 18:09 

Registriert: 12.11.2009, 14:38
Beiträge: 33
MoinMoin, scheint ja wieder mal eine typische American-Style Variante von etwas zu sein, dass so niemand braucht :mrgreen: Finde die Idee schon abgehoben, Schinkenspeck-Aroma in eine Mayonaise zu packen. Gibts vielleicht jemanden, der damit schon Erfahrungen hat. Würde mich echt mal interessieren, wie das schmeckt. In meinen Augen verdient die in jedem Fall das Prädikat grillig-geekig.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baconnaise
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 12:30 

Registriert: 07.01.2011, 15:35
Beiträge: 9
Hi,
ich bin im USA Urlaub tatsächlich dazu gekommen, das einmal zu probieren und zu testen. Das Ergebnis ist nicht so schlimm wie ich zuerst angenommen habe. Es schmeckt nicht so chemisch wie erwartet sondern eigentlich nach Schinken wie er schmecken soll.

Fazit: Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, dem ein oder anderen wird es sicherlich schmecken, für die Mehrheit wird es wohl beim probieren bleiben. Als Partygag allemal geeignet und zum probieren auch.

Wenn es diese Mayo bei irgendeiner Grillparty mal wieder gibt, werd ich sicherlich einen Löffel voll nehmen, aber selber kaufen würde ich sie nicht, einfach da man sie viel zu selten nutzen würde und dafür die Gläser einfach zu groß sind.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron